Unglaublich, wenn man bedenkt, dass 6 Wochen nach dem Start der erste Corona-Lockdown kam. Wir haben uns aber auch viel Mühe gegeben, um alle Hygienestandards einzuhalten und euch somit ein sicheres Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise ist es uns gelungen, mittlerweile einen kleinen Stamm von Nutzern zu gewinnen – und wir haben sie gebeten, ihre positiven Erfahrungen weiterzuerzählen. Mit Erfolg!
Als sehr positiv hat sich auch unsere Idee herausgestellt, Kurzzeitmitgliedschaf-ten (z.B. für Urlauber, Zweitwohnungsbesitzer etc.) anzubieten. Und zu diesen Kurzzeitmobilisten gehören mittlerweile auch Gäste der Mutter-Kind-Klinik (MKK) in Dänisch-Nienhof, die unser Angebot gerne angenommen haben und rege nutzen. Im Augenblick sind wir mit der MKK im Gespräch, wie wir die Zusammenarbeit intensivieren können.
Ein kleiner Ausblick: Sobald der ÖPNV-Knotenpunkt auf der Festwiese (Surendorf) fertiggestellt ist, bekommen wir dort eine richtige Ladesäule. Oder wie es die „Kieler Nachrichten“ am 10.11.2020 formulierten: „Vom Bus direkt ins Dörpsmobil“!
Schreibe einen Kommentar