Wechsel des Fahrzeugs

Wechsel des Fahrzeugs

Im Januar vor 4 Jahren kam das erste Dörpsmobil nach Schwedeneck: ZOE, weiß und chic.
In den Jahren hat die ZOE sich hier gut bewährt und viele Bürger*innen haben Erfahrungen mit geteilter Mobilität gesammelt.

Unser Dörpsmobil ist geleast, daher jetzt ein Wechsel.

Wir haben jetzt einen MG4.

Auf diesem Bild ist das neue Dörpsmobil des Verein in Schwedeneck zu sehen. Hier am Standort in Birkenmoor.

Ihr seht das Auto hier am Standort Birkenmoor. Ein Auto, 2 Standorte.

Das neue Dörpsmobil wird jetzt noch ausgerüstet (Telematik System für Verleih über App) und bekommt die Beklebung mit unserem Logo und den Logos unserer Unterstützer*innen.

Wichtig:
Momentan kann das Dörpsmobil nicht automatisiert gebucht werden. Das tut uns leid, ist durch Lieferverzögerungen bei der technischen Ausstattung bedingt.
Für Buchungsanfragen bitte per Mail melden bei online@doerpsmobil-schwedeneck.de.

DM

Kommentare sind geschlossen.